Freitag, 21. Dezember 2018

Das Schönste an Weihnachten - Türchen 21

Was bisher geschah: Nach einem Streit haben die sechs Freunde eine Zeit lang nicht mehr miteinander gesprochen. Doch ein geheimnissvolles Licht hat sie auf die Straße gelockt...


„Merkst du das auch?“, fragt da plötzlich Geschenka neben ihm, die ebenfalls auf die Straße getreten ist. „Ja“, wispert Violin, „es wird plötzlich so warm.“ „Lasst uns nachsehen, was da los ist.“, flüstert Bäumchen, der sich auch aus dem Haus geschlichen hat. Und so stapfen unsere Freunde los. Es dauert nicht lang, da werden sie begleitet von Liego, Kerzel und Lebi. Der dumme Streit vom Nachmittag ist schon ganz vergessen, als sie auf leisen Sohlen durch die tief verschneite Wolkenstadt in Richtung des Sterns stapfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und hier geht's zurück zum Figurenland - Seiffen - Blog