Dienstag, 11. Dezember 2018

Das Schönste an Weihnachten - Türchen 11

Was bisher geschah:

Violin und seine Freunde sitzen bei Tee und Keksen und diskutieren darüber, was das Schönste an Weihnachten ist. Geschenka findet es sind die Geschenke. Bäumchen findet es ist der Weihnachtsbaum. Violin ist der Meinung es ist die Musik. Kerzel meint es sei die gemütlich Stimmung...

“Das stimmt Kerzle.”, bemerkt Liego, “aber das Schönste an Weihnachten sind nicht die Kerzen, sondern die Gemütlichkeit und Entspannung. Man legt die Füße hoch, kommt zur Ruhe, nimmt ein heißes Fußbad nach einem langen Winterspaziergang. Man kuschelt sich mit der ganzen Familie in einen Berg aus Kissen und Decken und erzählt sich Geschichten. Man hat einfach Zeit für sich und seine Familie. Das Schönste an Weihnachten ist zu entspannen und zu Hause zu sein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und hier geht's zurück zum Figurenland - Seiffen - Blog